Bitte erst einmal keine neuen Anfragen!!!! Superschöne kleine Wohnung im Severinsviertel

Anzeigennummer: 5662837

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


1. OG


Eigene Küche


Eigenes Bad, Badewanne


PVC, Fliesen


Zentralheizung


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Ich ziehe mit einer Freundin zusammen und suche daher einen Nachmieter für meine grandiose kleine Wohnung in der Achterstraße. Kurz vorweg: Alle im folgenden genannten Möbel sind gebraucht, in gutem Zustand und KÖNNTEN für einen Abschlag übernommen werden. Falls kein Interesse besteht, möchte ich sie aber auch niemandem aufzwingen. Mehr Infos dazu unter "Sonstiges"


Die Wohnung: Zu bieten hat sie knapp 29m² verteilt auf 4,5 Räume:

1- der Eingangsbereich mit Garderobe, riesigem Kleiderschrank und Fenster
2- das helle Bad mit Tageslichtfenster, Waschbecken, Toilette, Badewanne und einem sehr sehr schönen Handtuchhalter- Heizkörper
3- die Küche ( aktuell Tür ausgehängt und mit freiem Durchgang zum Schlafbereich -das ließe sich aber noch ändern): Spülblock, etwas alter aber funktionierender Herd (4 Platten + Backofen), Kühlschrank ( inkl. Gefrierfach), Küchenschränke. Ach ja, ein Fenster führt zum Wintergarten.
4- das Schlaf/Wohn/Esszimmer: Geschätzte 17m² groß, weiße Fliesen, weiß verputzte Wände, fast 3m Fensterbreite zur Achterstraße hin.
4,5-der letzte (halbe) Raum: Es war einmal ein Balkon. Dann kamen Fenster. Und jetzt ist es ein Mini-Wintergarten alias Abstellraum, alias Rauchmöglichkeit alias deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt! .

Im Keller gibts noch einen kleinen Lagerraum und der Anschluss für Waschmaschine und Trockner Auch Platz zum Wäschetrocknen gibt es zur Genüge. Dein Fahrrad parkt exklusiv direkt im Hausflur.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!