Günstige 1-Zimmer Wohnung Nähe Barbarossaplatz

Anzeigennummer: 6123164

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


3. OG


Eigene Küche


Eigenes Bad, Badewanne


Kabel


Laminat, Fliesen


Zentralheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Balkon

Wohnung

Lage

Sonstiges

Super günstige Single-Wohnung im Herzen Kölns in einem Mehrfamilienhaus mit 12 Parteien.

Die Wohnung besteht aus einem Zimmer mit Koch-Ecke, einer Diele, einem Balkon und natürlich dem Badezimmer inkl. Badewanne.
Die Koch-Ecke besteht aus Schränken, Spüle, Kühlschrank und Herd. Zudem ist eine Waschmaschine vorhanden. Für die Küche inkl. der Geräte wird eine Abstandszahlung von 100€ fällig. Die Geräte sind nicht mehr die neusten, funktionieren aber.

Die Wände im bad sind türkis gefliest. Der Boden besteht dort aus grauen Fliesen. Über dem Waschbecken hängt ein Spiegelschrank, der vom Nachmieter kostenlos übernommen werden kann und relativ viel Platz bietet.

Die Wohnung liegt am Anfang einer Seitenstraße vom Barbarossaplatz. Zu der Haltestelle der Linien 16 und 18 sind es weniger als 50 Meter. Die Linien 12 und 15 sind ebenfalls direkt um die Ecke. Der Bahnhof Süd ist 5-10 Minuten Fußweg entfernt.

Den Hauptbahnhof erreicht man mit der Straßenbahn/U-Bahn in ca. 10 Minuten (4 Haltestellen). Auf halbem Weg dahin liegt der Neumarkt und die Fußgängerzone der Innenstadt.
Der Haupt-Campus der Uni-Köln ist eine Haltestelle mit der Linie 18 entfernt aber auch zu Fuß oder mit dem Fahrrad gut zu erreichen.

In weniger als 5 Minuten Fußweg sind mehrere Supermärkte, ein Discounter, mehrere Bäcker, Apotheke und eine Textilreinigung gelegen. Die beliebte Kyffhäuserstr. mit diversen Restaurants und Bars, sowie die Zülpicher Str. sind sehr gut zu Fuß erreichbar.

Die Parksituation ist leider nicht sehr gut. Mit einem Anwohner-Parkausweis, welchen man gegen Gebühr von der Stadt bekommen kann, ist das Parken anschließend kostenfrei. Durch die gute Anbindung ist ein Auto aber auch nicht wirklich erforderlich. Falls doch, gibt es eine Car-Sharing Station im Innenhof.

In der Diele steht ein Kleiderschrank, welcher zum Inventar der Wohnung gehört und daher drin bleibt.
Zudem sind dort noch eine Garderobe, ein weißes Billy-Regal und eine Lampe, welche kostenlos übernommen werden können.

Der Balkon geht zum Innenhof raus und hat von Mittags bis Abends fast durchgehend Sonne.

Die Wohnung ist weiß gestrichen und wird unrenoviert übergeben. Der letzte Komplettanstrich ist ca. 3 Jahre her, sieht aber noch relativ gut aus. Auf dem Fußboden ist helles Laminat gelegt.

Einen Keller oder Fahrradkeller gibt es leider nicht. Ggf. kann ein Kellerraum separat angemietet werden, was aber mit der Hausverwaltung geklärt werden müsste.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!