möbliertes 1 Zimmer Apartment mit Domblick und Balkon

Anzeigennummer: 4532312

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


Hochhaus


4. OG


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad


Kabel


Teppich, Fußbodenheizung


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Balkon

Wohnung

Lage

Sonstiges

Ich werde Köln für einen Auslandsaufenthalt verlassen und suche einen geeigneten Nachmieter für meine kleine aber liebgewonnene Wohnung.

Mein 36 qm großes 1 Zimmer Apartment mit Balkon und Domblick befindet sich im 4 Stock (Aufzug vorhanden) in 2 minütiger Entfernung zur Haltestelle Äußere Kanalstr. Einkaufsmöglichkeiten wie Rewe, dm, Netto und Aldi sind in unmittelbarer Nähe, ebenso die Kreissparkasse KölnBonn. Auch findet Mittwochs und Samstags ein Wochenmarkt direkt vor dem Haus statt.
In die Stadt braucht man nicht lange: in 20 – 30 Minuten ist man in der Innenstadt oder an der Universität.

Der Schnitt der Wohnung ist sehr günstig, so dass neben einem Wohnbereich mit Zwei- und Dreisitzersofa und Couchtisch (bleiben in der Wohnung) auch Platz für ein Kücheneck ist. Die Küche mit Kühlschrank, Herd mit 4 Herdplatten und Backofen, kleiner Arbeitsfläche und den dazugehörigen Küchenschränken bieten ausreichen Platz um auch für mehrere Personen kochen oder backen zu können. Die gesamte Küche (ohne Inhalt) ist in der Ablöse enthalten.

Auch das Schrankbett möchte ich gerne dem Nachmieter überlassen. Es hat eine Liegefläche von 140 cm und kann bei Bedarf hochgeklappt werden, so dass ausreichen Platz für Besuch oder ähnliches entsteht. Die fast neue Matratze ist sehr bequem und im Preis enthalten.

Weiter bleibt ausreichend Platz für einen Esstisch oder Arbeitsplatz sowie Kleiderschrank. (Nicht im Preis enthalten)

Der Balkon bietet Platz für einen kleinen Tisch mit Stühlen, ein kleines Abstellschränkchen und ein Fahrrad, wenn man möchte. Auch die Wäsche kann man hier prima trocknen – alles bei schönem Blick auf den Fernsehturm und den Dom.

Neben der direkten Wohnfläche gibt es noch einen kleinen Flur bis zur Eingangstüre, in dem ein Einbauschrank (mit im Preis enthalten) Platz findet. Hier kann man neben der Garderobe auch noch Stauraum für weitere Habseeligkeiten finden.

Das Bad mit Badewanne und großem Spiegelschrank (welchen ich ggf. auch drin lassen würde) ist klein aber fein und besonders durch den Spiegelschrank gibt es genug Abstellmöglichkeiten.

Bei Interesse meldet euch gerne um einen Besichtigungstermin zu vereinbaren.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!