TRAUMWOHUNG in Braunsfeld zur Untermiete ab 5.5. 35 qm mit Balkon

Anzeigennummer: 8623353

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


Neubau


4. OG


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


Kabel


Laminat


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Aufzug

Wohnung

Lage

Sonstiges

Lieben!

Ich bin ab 5.5. für mindestens fünf Wochen, vielleicht sogar länger, in einer Rehamaßnahme im Teutoburger Wald.

In dieser Zeit möchte ich meine schnuckelige Wohnung mit Südwestbalkon gerne untervermieten. Ich bin selbst erst im Januar hier eingezogen, habe viel investiert und suche deshalb eine vertrauenswürdige Frau, die sich hier wohl fühlen möchte.

Die Wohnung ist voll ausgestattet, Spülmaschine, Waschmaschine, majestätischer Fernseher. Es gibt eine 350 cm Fensterfront wodurch es superhell und immer schön warm ist. Die Wohnung ist lichtdurchflutet und eine echte Perle.

Ein großes Zimmer mit 140 cm Bett, eine Couch die man zum Schlafen ausziehen kann und natürlich alles was man so braucht.

Ich fühl mich hier sehr wohl und die Lage ist klasse: Braunsfeld. Man ist ruckzuck in Ehrenfeld und in derselben Straße ist ein HIT Supermarkt, der einfach nur Spaß macht. Auch ein Tabakgeschäft und ein Bäcker sowie eine Postannahmestelle sind darin.

Die Haltestelle Aachener Str/ Gürtel ist drei min zu Fuß entfernt, hier fahren sämtliche Bahnen in alle Himmelsrichtungen, egal ob nach Sülz, Weiden oder zum Hbf.

Der Stadtwald ist keine fünf Minuten entfernt und lädt zu ausgedehnten Spaziergängen ein. Es ist wirklich schön hier.

Die Nachbarn sind alle total nett und die Wohnung befindet sich im vierten Stock mit Aufzug, echter Luxus.

Die Miete ist verhandelbar und fällt so aus, weil die Wohnung ja möbliert ist und alles benutzt werden darf.
Eigentlich ist die Wohnung erst ab 5.5. Bezugsfrei aber wenn es gar nicht anders geht, kann ich auch vom 1.5. Bis 5.5. bei meinem Freund wohnen. Wir finden schon eine Lösung :)



Ich freue mich, dich kennenzulernen!

Liebe Grüße,

Lisa

Ähnliche Anzeigen

Wohnung in zentraler Lage in Efferen
01.06.2024 - 30.11.2024

60 m² | 780 €

Zentrale 1 Zimmer Wohnung mit Balkon zur Zwischenmiete
25.05.2024 - 01.08.2024

25 m² | 690 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!