schönes Appartment zentral in Bruehl

Anzeigennummer: 2976623

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


3. OG


Eigene Küche


Eigenes Bad, Badewanne


Satellit


Laminat


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


Keller

Wohnung

hallo,

ich vermiete ab dem 15.11 bein schönes appartment in brühl! die wohnung ist hell und im winter schön warm, so dass kaum heizkosten entstehen.

in meiner neuen wohnung ist bereits eine küche, deshalb könnte ich meine jetztige küche samt kühlschrank und herd in der wohnung lassen.

die wohnung hat einen keller, es gibt eine waschküche und einen trockenraum. rund um das haus ist viel wiese, sodass man im sommer auch mal draußen sitzen kann!

die anbindung von brühl nach köln sind super: 3 minuten mit dem fahrrad zum bahnhof und dann nochmal 7 minuten mit dem zug bis nach köln süd! die züge fahren 3mal die stunde! es gibt auch noch eine strassenbahn. mit der ist man allerdings länger unterwegs.

die brühler fußgängerzone mit allen wichtigen geschäften, schloß und schloßpark, das einkaufszentrum, das schwimmbad, kino... alles ist mit dem rad innerhalb von 10 minuten zu erreichen.


ich mag meine wohnung sehr und ziehe nur schweren herzens aus.
ich habe die wohnung zum 15.1.2012 gekündigt und versuche nun einen nachmieter zu finden. der früheste termin ist der 15.11. natürlich könnt ihr auch zu einem späteren zeitpunkt einziehen.

als besichtigungstermin kann ich leider frühestens den 21.10 anbieten. am besten ruft ihr mich abends an, um einen termin zu vereinbaren!

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!