Schönes Studentenappartement sucht netten Nachmieter

Anzeigennummer: 4401848

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Reihenhaus


2. OG


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


Laminat


Zentralheizung


eigener Parkplatz


4 Minuten zu Fuß entfernt


Keller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Ich habe hier immer sehr gern gewohnt und fast ein bisschen traurig, dass ich nun umziehen werde. Insbesondere für Studenten ist das Appartement absolut ideal. Da ich mich nach Abschluss meines Studiums nun räumlich etwas vergrößern werde, wird mein Appartement in der Simrockstraße nun also ab 01.05.14 frei.

Es handelt sich dabei um ein gut geschnittenes, helles 1-Zimmer Appartement mit Blick auf den Colonius. Eine Kochnische mit Herd und Kühlschrank ist vorhanden; das Badezimmer ist sehr, sehr klein (keine Duschwanne, man duscht direkt im Raum - hat immerhin zum Vorteil, dass man immer einen sauberen Boden hat; man gewöhnt sich schnell daran :-)). Vor meinem Einzug 2010 wurde das Appartement frisch renoviert und sieht auch immer noch so aus.

Ein KFZ-Stellplatz im Innenhof kann für 25 Euro angemietet werden, dort lässt sich auch das Fahrrad bequem und sicher abstellen. Ein kleiner Kellerraum ist ebenfalls vorhanden. Im Keller gibt es auch einen Waschmaschinenraum, in dem man sich in Absprache mit anderen Mietern eine Maschine teilt oder man kann in den Waschsalon an der Gutenbergstraße (5 Gehminuten) gehen.

Das Appartement übergebe ich umöbliert - Küche und Badezimmerschrank bleiben natürlich drin - für den maßgeschreinerten Küchenschrank (mit Schublade, sonst gibt es nämlich keine), die Vorhänge und den (natürlich frisch gewaschenen) Duschvorhang (der sich ganz einfach waschen und daher langfristig verwenden lässt), hätte ich gern einen Abschlag von 150 Euro.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!