Schöne 1 Zimmer Wohnung zur Zwischenmiete!

Anzeigennummer: 8072727

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


3. OG


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


Laminat, Fliesen


Ökostrom


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine

Wohnung

Lage

Sonstiges

hiiiii, ich bin Jacky 23 Jahre alt und Schauspielerin, da ich für ein Jahr nach Berlin ziehe werde ich meine Wohnung möbiliert in der Zeit untervermieten und die Hände von verantwortungsbewussten und sympathischen Menschen geben.
Hier ein paar Eckdaten:

Eine schöne, sanierte Wohnung. Mit einem modernen Duschbad. Flur mit separaten Bad, wohn/Schlafzimmer mit separater Küchennische. Meine Wohnung bietet alles was du brauchst. Ein gemütliches Bett, ein Sofa zum chillen - gerne auch um Freunde einzuladen (nur keine Partys!). Küche mit allem was dazugehört, einen Ofen hab ich auch. Mein Geschirr usw lass ich alles da.
WLAN.
Ich habe eine kleine Waschmaschine (& Wäscheständer) die du benutzen kannst, ich erkläre dir wenn du hier bist wie sie funktioniert. Ansonsten ist ein Waschsalon in der Nähe.
Meine Nachbarn sind auch super nett und ruhig. Man ist hier gut aufgehoben.
Es gibt noch einen kleinen Ventilator für den warmen Sommer.

* Ich werde ein paar meiner Dekoelemente, Bilder, mein Klavier, den TV, das goldene Regal und natürlich meine Kleider und persönliche Sachen mitnehmen. Gerne dürft ihr einen eigenen Tv und eigene Deko etc mitbringen.

Für weitere Details schickt mir gerne eine Nachricht. Ich bin offen für Pärchen und Singles! :-)

Im Preis sind Miete, Nebenkosten, Strom und WLAN enthalten. Kaution sind 1000€ für 1 Jahr und 600€ für Monate.

Zeitraum der Untermiete gerne für 1 Jahr sonst gehen auch mind. 6 Monate!

Ich will das ihr euch wohlfühlt!
Meldet euch gerne,
Liebe Grüße Jacky!! :-)

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!