Gemütliche 1-Zimmerwohnung mit Balkon in ruhiger Lage

Anzeigennummer: 10831018

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



1. OG


Eigene Küche


Eigenes Bad


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Keller

Wohnung

Lage

Meine Wohnung wird zum 1.6. frei (da ich zum 1.6 umziehe, brauche ich 1-2 Tage Zeit, um die Wohnung leer zu räumen).
Vor dem Haus sind viele Parkplätze, alle kostenlos!
In wenigen Gehminuten ist man am Blücherpark:)

Das Bad wurde vor meinem Einzug (vor ca. 3 Jahren) komplett saniert und ist daher super modern.
Die Wohnung kann außerdem mit einem tollen Balkon punkten. Dort hat man nachmittags bis abends Sonne, also perfekt für gemütliche, sonnige Stunden nach der Arbeit/Uni!
Die Küche habe ich selber neu gekauft und eingebaut. Diese würde ich in der Wohnung lassen.
Im Flur ist genug Platz, um Jacken aufzuhängen. Ich habe außerdem noch eine Art Schuhregal und einen weiteren Kleiderschrank im Flur gebaut. Solltet ihr auch nicht so viele Klamotten wie ich besitzen, reicht der Kleiderschrank im Flur sicherlich aus, sodass ihr im Wohnraum noch eine kleine Couch hinstellen könntet :)
Es gibt noch ein Kellerabteil, perfekt für ein Fahrrad und Sachen, die ihr nicht unbedingt in der Wohnung lagern wollt.
Im Waschraum habt ihr Platz für eine Waschmaschine und einen Trockner.

Ich würde gerne folgende Gegenstände in der Wohnung lassen:
Das Bett + Matzratze. Das Bett habe ich vor ca. 3 Jahren neu gekauft.
Schuhregal im Flur
Die Küche inkl. aller elektronischen Geräte
Eine Waschmaschine
2 Ablagetische
Ggf. einen TV
Ggf. Balkonmöbel
Ggf. ein Badezimmerschrank
Hierfür hätte ich gerne 2000€ VB.
Bitte schreibt mir in eurer Nachricht, ob ihr mit dem Abschlag und der Höhe einverstanden seid. Ansonsten macht mir einen fairen Vorschlag.
Bei der Besichtigung müsst ihr einen kleinen Vertrag unterschreiben, dass ihr die Möbel gegen den Preis übernehmen werdet, wenn ein Mietvertrag zustande kommt.

Damit ich weiß, dass ihr die Anzeige vollständig gelesen habt, schreibt als erstes in eurer Nachricht WOHNUNG.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!