Schöne Altbau 1-Zimmer Wohnung im Agnesviertel ab April

Anzeigennummer: 9173132

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


teilmöbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Badewanne, Dusche


schlechte Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine

Wohnung

Lage

Sonstiges

Ich ziehe innerhalb der Stadt um und gebe kurzfristig meine Wohnung zum 01.04. ab. Es handelt sich um ein Zimmer mit abgetrennter Küche und Bad. Das Haus ist zur Straße gelegen, die Wohnung allerdings komplett nach hinten zum Innenhof ausgerichtet, sodass man nichts vom Straßenlärm mitbekommt. Der Nachteil, der dadurch entsteht, ist allerdings, dass es recht dunkel ist, es fällt kein Sonnenlicht in die Wohnung.
Bei den angegebenen 520 euro handelt es sich um die Warmmiete. Die 190€ sind der Abschlag, den ich aktuell für Strom zahle. Da hier mit Nachtspeicher geheizt wird, ist der Stromverbrauch entsprechend hoch und die Energiekrise hat diese Kosten nochmals verdoppelt.
Die Bude hat sehr viel Stauraum, zusätzlich zu einem Kellerabteil, gibt es einen Speicher (ca. 1m hoch, irgendwann wurden hier die Decken abgehangen) und noch mehr in der Küche über dem Badezimmer.
Die Wohnung wird teilmöbliert übergeben. Es bleiben ein Bett + Matratze (nicht das, was auf den Bildern zu sehen ist, sondern das meiner neuen Vormieterin - simples Holzgestell + recht neue Matratze), das gelbe Sofa, der Bauernschrank, Schreibtisch, ein paar Regale, Lampen und die Waschmaschine. Dafür fällt ein Abschlag von 700€ an.
Die Wohnung hatte ich damals unrenoviert übernommen, allerdings in weiß. Deswegen würde ich nur die farbigen Wände wieder weiß streichen, sofern das von der einziehenden Person gewünscht ist.
Wir haben einen guten Kontakt mit der Hausgemeinschaft und eine WhatsApp-Gruppe, über die wir kommunizieren. Ich würde mir wünschen, wenn hier eine Person einzieht, die Rücksicht auf die lieben Menschen im Haus nehmen würde.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!