ruhiges 21-qm Appartement, Nähe Barbarossaplatz

Anzeigennummer: 5588504

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



2. OG


teilmöbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


Laminat


Fernwärme


Bewohnerparken


2 Minuten zu Fuß entfernt


Fahrradkeller, Aufzug

Wohnung

Hallo liebe Wohnungssuchende,

nachdem ich fast 3 Jahre in dem 1-Zimmer-Appartement auf dem Salierring 21 gewohnt habe, wird es Zeit mich etwas zu vergrößern. Verlasse aber die Wohnung und den Veedel sehr ungerne, da es eine sehr zentrale, aber dennoch ruhige und sonnige Wohnung ist.

Die Wohnung befindet sich im 2. OG und ist mit dem Aufzug auch sehr gut mit schweren Einkäufen zu erreichen. Wenn man durch die Tür kommt, gelangt man in den Flur, der sich gut für die Aufbewahrung von Schuhen und anderen kleinen Gegenständen anbietet. Rechts vom Flur geht es in das Duschbad, welches alles anbietet, was man im Bad braucht. Unter dem Waschbecken ist ausreichend Aufbewahrungsraum.

Vom Flur gerade aus kommt man in das Zimmer. Rechts von der Tür ist eine kleine Ecke, die sich für einen runden Tisch oder ein Regal anbietet, hinter der Ecke befindet sich die Single-Einbauküche (2 Herdplatten, Kühlschrank, Dunstabzugshaube und drei Schränke). Links von der Tür an der Wand ist ein Regal mit 2-Tür-Wandschrank angebracht, das ich gerne da lassen würde gegen eine kleine Ablösesumme). Dazu kommt noch ein Schreibtisch und ein Wohnzimmertisch, der als Abstellfläche für einen Fernseher dienen kann.
Vom Wohnraum geht noch ein kleiner Raum ab, den ich als Kleiderschrank benutze, was sehr praktisch ist.

LAGE:
Die Wohnung ist im Haus, das sich auf dem Ring liegt, befindet sich aber auf der Hinterseite des Gebäudes, so dass diese sehr ruhig ist und Ausblick auf den Innenhof hat.
Durch die sehr günstige Lage ist man in 2 Min. an der Haltestelle "Eifelstraße" (Linien 12,15,16) und in 3 Min, am Barbarossaplatz (Linien 12,15,16,18 - in 7 Min am Hbf). Die Haltestelle der DB "Köln Süd" erreicht man in 7 Min zu Fuß und ist in 25 Min in Bonn oder in 40 Min in Düsseldorf.
Um die Ecke befindet sich ein sehr guter Waschsalon, der guten und günstigen Service anbietet.


SONSTIGES:
Für den Wandschrank + -regal, den Schreib- und Wohnzimmertisch und meinen 5-Monate alten Backoffen (Bestron mit Umluft- und Grillfunktion mit Garantie) hätte ich gerne 200,00 Euro. Dazu muss der DSL-Vertrag bei O2 übernommen werden - 20, 00 Euro, kann zum 31.12.16 gekündigt werden.

Der Vermieter bevorzugt Studenten (weiblich), die eine Elternbürgschaft vorlegen können oder 3 Einkommensnachweise, dazu noch Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft.

Der Umzugstermin ist optional: 19.06. oder 1.07.

Bei Interesse schreibt mir, bitte, eine Nachricht mit kurzer Beschreibung, was ihr macht, Alter und ob ihr bereit seid, die Möbel zu übernehmen. Einzelbesichtigungstermine am So.04.06.

LG
Kristina

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!