Schöne, ruhige Neubau-Wohnung in der Südstadt

Anzeigennummer: 5842524

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


1. OG


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


Laminat


Gasheizung


Bewohnerparken


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Fahrradkeller, Aufzug

Wohnung

Lage

Diese gemütliche Wohnung hat 43qm, im ersten Stock eines Mehrfamilienhauses in der Kölner Südstadt. Der Preis von 800€ enthält alle anfallenden monatlichen Kosten sowie die Nutzung der neuen Möbel (9 Monate alt). Ich möchte zunächst für 4 Monate untervermieten, da ich mit meiner Freundin probeweise zusammenziehe. Da wir aber davon ausgehen, dass es mit uns unter einem Dach klappen wird, ist davon auszugehen, dass ich die Wohnung mit dem Anfang 2017 komplett überreiche (über die Mietdauer kann noch variabel verhandelt werden). Die Lage ist unschlagbar. Man ist noch mittem im Herzen der Südstadt mit unzähligen Bars und Restaurants in Gehnähe. Die Haltestelle Chlodwigplatz ist wenige Minuten entfernt. Trotz der belebten Lage (bestens für den Karneval gelegen), ist es dank der bestens isolierenden Fenster und zur Seitenstraße ausgerichteten Wohnung angenehm ruhig. Jene Fenster sorgen auch dafür, dass die Temperatur in der Wohnung nicht so stark schwankt wie in anderen Wohnungen. Die Heizung hatte ich nicht ein einziges Mal an in 2 Jahren. Unten drunter zieht gerade ein neues Restaraunt ein, dass quasi für die Wohnung mitheizt, aber es gibt keine Lärm- oder Geruchsbelästigung dadurch. Parkplätze sind dort etwas umkämpft, aber wenn man nicht so spät nach Hause kommt, findet man meist noch etwas. Der Bewohnerparkplatz kostet 30€ im Jahr (nicht enthalten, muss beim Amt in Rodenkirchen angefordert werden). Waschmaschine und Trockner befinden sich im Keller, in dem man auch Fahrräder unterbringen kann. Die Wohnung hat quasi Schlaf- und Wohnzimmer in einem Raum dafür eine abgetrennte Küche. Diese ist schön und nützlich eingerichtet mit Ofen, Herd, Kühlschrank, Mikrowelle und große Arbeitsplatte (Eigenanfertigung). Das Badezimmer hat eine Dusche und Tageslicht. Die Wohnung ist mit einem guten Bett, gemütlicher Couch, Schreibtisch und ordentlichem Stauraum für Klamotten ausgestattet. Das Zusammenleben mit den Nachbarn ist sehr ruhig. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. BG Pascal

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!