Kleine Einzimmerwohnung im Kwartier Latäng

Anzeigennummer: 8045656

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


3. OG


möbliert, teilmöbliert

Wohnung

Ich ziehe nun in eine größere Wohnung und gebe deshalb meine kleine Wohnung im Kwartier Latäng auf der Dasselstraße ab.

Die Wohnung ist in der 3. Etage und ca. 16-18 Quadratmeter groß, genau habe ich nicht nachgemessen. Klar, ist es nicht viel, aber es ist dennoch mehr als ausreichend.

Betritt man die Wohnung, wird es zunächst mal sehr eng. Der kleine Flur mit Garderobe und Schuhregal ist wirklich schmal geschnitten, mit Rucksack auf dem Rücken kann man sich hier nicht drehen. Durch eine Tür gelangt man in den zweiten quadratischen und noch kleineren Zwischenraum, in dem man sich dann immerhin schon mal drehen kann. Auch mit Rucksack. Rechts geht es ins Bad mit Dusche, Toilette und einem Holzregal. Mehr passt dort auch wirklich nicht rein.

Die Küchenzeile im Hauptzimmer mit Waschbecken, Kühlschrank und einer Arbeitsfläche ist Bestandteil des Zimmers und wird dort genauso bleiben. Ein Abschlag ist dafür nicht nötig. Einen Herd oder Backofen gibt es nicht, ich würde meinem Nachmieter allerdings meine mobile Induktionsplatte und einen Mini-Backofen hinterlassen (Abschlagszahlung siehe unten).

Über dem Waschbecken befindet sich ein Spiegel und eine kleine Ablage. Ein Ausklapptisch lädt zum Essen ein oder dient als weitere Ablagefläche. Das Zimmer verfügt ein 1 Meter Bett, das auch im Zimmer bleiben würde.

Ebenfalls erhalten bleibt der Wohnung ein weißes Holzregal und ein weiteres Korbregal.
Das Laminat im Zimmer ist sicherlich nicht mehr das neueste und hat schon ein paar Macken. Das war für mich aber nie ein Problem. Der Bereich um die Küchenzeile und das Bad sind gefliest.
Für die Dinge, die ich in der Wohnung lasse, hätte ich gerne 400 Euro Abschlag. Der Betrag ist nicht verhandelbar. Für den Abschlag gibt es ein großes Regal im Bad, mehrere kleine in der Küchenzeile, die Garderobe, das Schuhregel, Bett mit Lattenrost, ein großes weißes Regal, Körbchenregal, Induktionsplatte, Mini-Backofen, Handtuchhalter, Rollo und die Deckenlampe.
Die KVB-Haltestelle Dasselstraße/Südbahnhof ist in 5 Minuten fußläufig erreichbar, Penny ebenfalls 5 Minuten, Rewe 8 Minuten entfernt. Mit der Zülpicher Straße liegt die Party- und Studentenmeile direkt um die Ecke. Wenn es wieder wärmer wird ist der Rathenauplatz eine tolle Anlaufstelle, die ich oft genutzt habe. Der Aachener Weiher ist ebenfalls schnell zu erreichen.

Bei ernsthaftem Interesse, schreibt mir bitte in einer Mail, wer ihr seid, was ihr so macht und warum ihr die Wohnung gerne haben wollt. Ich werde dann eine erste Auswahl treffen und voraussichtlich zum 23. Juni die ersten Interessenten einladen. Bitte schreibt mir nur, wenn ihr mit der Abschlagszahlung von 400 Euro einverstanden seid.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!