!! VORERST BITTE NICHT MEHR ANFRAGEN !! 1-Zimmer-Wohnung in Toplage

Anzeigennummer: 8173694

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



teilmöbliert


Dusche


Laminat


Zentralheizung


Bewohnerparken


1 Minute zu Fuß entfernt


Keller, Aufzug

Wohnung

Lage

Sonstiges

Die kleine aber feine 1-Zimmer-Wohnung besteht aus dem Zimmer, einer Pantry-Küche, die durch eine Trennwand vom Zimmer getrennt ist, einem Bad sowie einem kleinen Kellerabteil. Die Pantry-Küche gehört zur Wohnung dazu und ist bei meinem Einzug 2011 erneuert worden. Ich habe mich immer sehr wohl in der Wohnung gefühlt, sie ist absolut perfekt für Studenten oder auch Pendler. Zudem ist der Preis mit einer Warmmiete von 470€ mehr als fair, vor allem da der Strom bereits in den Nebenkosten inkludiert ist. Hinzu kam für mich lediglich Internet und GEZ. Eine große Fensterfront lässt viel Licht in das Zimmer und bietet Blick auf einen schönen Innenhof. Durch die Lage nach hinten hört man außerdem nichts von der belebten Zülpicher Straße - ist aber trotzdem mittendrin. In der Wohnung ist ein heller Laminatboden verlegt. Einige Möbel verbleiben gegen eine kleine Ablösesumme in der Wohnung, für Details dazu bitte unter Sonstiges nachlesen. Der große Innenhof kann mitgenutzt werden, sodass dort beispielsweise die Möglichkeit besteht das Fahrrad unterzustellen.

Weitere Highlights: Aufzug im Haus, Hausmeisterservice Mo - Fr (war immer problemlos zu erreichen und hat sich sofort um alles gekümmert), sehr gute Isolierung

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!