DG Zimmer am Belgischen Viertel

Anzeigennummer: 8669183

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



5. OG


Fahrradkeller, Aufzug

Wohnung

An alle Mädels:

Zwischen Rudolfplatz, dem Belgischen und dem Aachener Weiher lässt es sich gut leben!
Wer nur darauf wartet, dass sich die Tore zu den umliegenden Clubs, Bars und Kneipen wieder öffnen oder man endlich wieder im Grüngürtel grillen darf ist hier an der richtigen Adresse.
Zum Aachener und dem Belgischen schaffst du es (wenn du willst) in unter 2min zu Fuß und der Rufolfplatz ist nur 5 entfernt.

Das Apartment ist ein kleines Zimmer im 5. OG mit Aufzug bis in die vierte Etage.
Direkt unterm Dach gehen die großen Fenster zwar Richtung Straße, wegen der guten Isolierung bekommst du aber kaum etwas vom Verkehr auf der Moltkestraße mit.
Zu deinem Zimmer gehört eine kleine Pantryküche inkl. zwei Herdplatten und Kühlschrank sowie ein Spiegel. Diese Sachen sollen gegen einen Abschlag übernommen werden.

Wie auf den Bildern zusehen hat die Wohnung eine Dachschräge.
Einen Keller oder Waschkeller gibt es nicht. Dafür aber einen Fahrradkeller im Hinterhof und einen Waschsalon in 5min Entfernung.

Du wohnst auf einer Etage mit 4 anderen Parteien und teilst dir das Badezimmer (WC & Dusche getrennt) mit deinen 4 lieben Nachbarinnen.
Keine Sorge, es ist keine WG, da du eine eigene Partei bist und somit, wenn du magst, komplett deine Ruhe haben kannst.
Ansonsten darfst du auch gerne an unserem Trash TV Thursday teilnehmen. Mehr Infos dazu später. ;)
Alle 5 Wochen bist du dann einmal mit dem Badezimmerputz dran, da wir jede Woche routieren. Schreibt mir doch bitte eure Lieblingsfarbe in den ersten Satz eurer Nachricht, damit ich sicher sein kann, dass ihr den Text gelesen habt. :)

Einzugsdatum soll der 01.06.2021 sein.
Solltest du Studentin oder Auszubildende sein ist eine Elternbürgschaft erforderlich.
Das Zimmer an sich ist laut Mietvertrag ca. 15,5m2 groß (inkl. Abzug der Schrägen).
Die Warmmiete inkl. Nebenkosten (Strom und Heizung) beträgt zurzeit 385€.

PS: Die ersten 4 Fotos sind aktuell, die restlichen sind noch von meiner Vormieterin. So hast du mehr Inspiration zur Einrichtung! :)

Liebe Grüße,
Miri

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!