Voll ausgestattete Wohnung direkt am Barbarossaplatz - bitte Abschlag beachten

Anzeigennummer: 8690663

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


sanierter Altbau


1. OG


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Badewanne, Dusche


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Wohnung

Lage

Moin!

Da ich International kurzfristig umziehe, muss ich leider meine Wohnung komplett aufgeben.
Die Wohnung besteht aus einem großen Zimmer mit hoher Zimmerdecke. Das Zimmer besitzt eine quasi halbhohe Abtrennung wo das Bett steht – sehr praktisch!

Die Wohnung befindet sich direkt am Barbarossaplatz. Die Lage ist unschlagbar, man ist mittendrin anstatt nur dabei oder wie man das sagt. Zentraler geht nicht, man ist sofort bei den ganzen Bars und Geschäften des täglichen Lebens. Alles was man braucht ist nur maximal 1-2 Gehminuten entfernt. Dazu gehört natürlich auch die KVB also öffentliche Anbindung.

Die Wohnung wurde von mir erst vor kurzem bezogen und mit allem ausgestattet, was man so braucht. Dazu gehört neben eine vollausgestatte Küche mit Waschmaschine, Herd + Backofen, Spülmaschine, Kühlschrank und Mikrowelle auch Espressoautomat und andere Küchengeräte.

Das Wohnzimmer hat wie man auch den Bildern sehen kann auch alles was man braucht, von der extrem bequemen Couch bis hin zum noch bequemeren Boxspringbett. Achja, es gibt auch einen Ultra HD Beamer + Leinwand für Kinoabende.

Die Wohnung ist durch die Fensterfront absolut Lichtdurchflutet - Pflanzen etc wachsen hier zu besten Konditionen. Es gibt aber auch Verdunklungsvorhänge, die sich ausziehen lassen und in Null Komma Nix ist es Dunkel in der Wohnung. Praktisch, wenn man am Wochenende nicht von der Sonne geweckt werden will ;-)

Der Flur besitzt einen riesigen Wandschrank, der als Stauraum und Kleiderschrank genutzt werden kann. Die Eingangstür wurde durch einen extra dicken Vorhang von mir nochmal etwas soundproofer gemacht.
Es gibt auch einen Balkon, auf dem man auf einer Paletten Couch die Sommerabende genießen kann. Außerdem gibt es einen Keller, der nochmals Stauraum bietet.
Die Wohnung befindet sich im ersten Stock. Unter einem ist ein Vespa Geschäft, man kriegt nie etwas von denen mit. Generell sind die Wände extrem dick, auch um 2-3 Uhr Nachts mal laut die Musik aufdrehen ist kein Problem.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!