-- wunderschöne Altbauwohnung in bester Lage --

Anzeigennummer: 9467854

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


Dielen


Bewohnerparken


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Fahrradkeller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hallo zusammen!

Ich vermiete meine geliebte Wohnung vom 01.09-31.12.2022 unter. Die Wohnung liegt im 2.OG in einem charmanten Altbauhaus und ist 25 qm groß. Das Badezimmer wurde letztes Jahr komplett saniert, die Wände neu gestrichen und der alte Dielenboden geschliffen. Als Ausgang nutze ich den kleinen Zugangsbalkon für die Feuerleiter (dort dürfen aber keine Sachen dauerhaft draufgestellt werden). Mein persönliches Highlight sind die 3,60m hohen Decken und die dadurch sehr großen Fenster, durch die viel Licht durchkommt.

Ich vermiete die Wohnung komplett möbliert und werde auch die Küchenausstattung da lassen. Natürlich kommen meine persönlichen Sachen raus, sodass der Kleiderschrank und das Bücherregal bei Deinem Einzug leer sein wird. Das Bett ist relativ neu und wurde erst bei meinem Einzug, letzten September, gekauft. Die Matratze auf dem Bett werde ich mit einem dickeren Topper ausstatten.

Ausstattung:
Küche: Kühlschrank, Mini-Backofen, Toaster, Wasserkocher, Stabmixer, Smoothiemaker und das komplette Geschirr (Töpfe, Pfannen, Besteck, Teller, Schüsseln etc.)- eigentlich alles was man zum Kochen braucht!
Schlafzimmer: Bett (140cm Matratze aber insgesamt 160cm breit), Esstisch mit drei Lederstühlen, Schreibtisch mit Stuhl, Bücherregal mit 7 Fächern, Kommode mit 5 Fächern (die unteren zwei Fächer sind leider kaputt), Stehlampe, Bilder usw :)

Ähnliche Anzeigen

1-Zimmer Wohnung
01.08.2024 - 15.11.2024

30 m² | 610 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!