Wunderschöne sehr gut gelegene 1,5 Zimmerwohnung

Anzeigennummer: 4532085

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



3. OG


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad


5 Minuten zu Fuß entfernt

Wohnung

Lage

Sonstiges

Liebe Wohnungssuchende,

da ich ab 01.09.2014 nach England ziehen werde, suche ich eine Nachmieterin für meine hübsche 1,5 Zimmerwohnung in Köln Nippes.
Die Wohnung hat ein Badezimmer mit WC, Duschwanne und Waschmaschinenanschluss, eine Eckküche mit Herd und Kühlschrank, ein Wohnzimmer (mit Sat Receiver fürs Fernsehen)und ein separates Schlafzimmer. Da ich meine Möbel nicht mit nach England nehmen kann, wäre es toll, wenn die Nachmieterin die Möbel von mir übernimmt bzw. abkauft. Die Möbel sind alle sehr gut erhalten und 3,5 Jahre alt. Über den Preis lässt sich dann noch reden :-)Auch die Küche habe ich damals neu eingebaut und kostete 450 Euro. Ich würde jetzt noch so um die 250 Euro verlangen.
Die Wohnung liegt in einem sehr ruhigen Haus. Es wohnen insgesamt mit dir 4 Parteien im Haus und der Vermieter ist immer vor Ort, falls etwas sein sollte. Man kann alles zu Fuß oder mit dem Fahrrad erreichen; die U-Bahnstation Florastraße (Linie 12 und 15) sowie alle Geschäfte (REWE, ALDI, dm) sind nur 5-8 Minuten zu Fuß entfernt.
Du solltest weiblich sein (tut mir leid...), keine Haustiere haben, sauber sein und keinen zu großen Lärm machen, da zwei Kleinkinder im Haus wohnen. Wenn du Studentin bist, brauchst du eine Bürgschaft von deinen Eltern für den Vertrag. Ansonsten sind sowohl Studentinnen als Berufstätige willkommen.

Wenn du noch Fragen oder Interesse an der Wohnung hast, schreibe mir doch sehr gerne eine Mail, SMS oder ruf an, dann machen wir einen Besichtigungstermin.

Ich freue mich über eure Nachrichten

Liebe Grüße,Svenja

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!