Helle Ein-Zimmer-Wohnung im schönen Nippes

Anzeigennummer: 4566886

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


1. OG


Kochnische


Eigenes Bad, Dusche


Laminat


Waschmaschine, Keller, Aufzug

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hallo ihr lieben Wohnungssuchenden!

Da ich aus persönlichen Gründen Köln verlassen muss, muss ich leider auch meine Wohnung aufgeben.

Es handelt sich um eine Ein-Zimmer-Wohnung in Nippes. Man betritt zunächst einen kleinen Flur. In diesem ist schon ein Einbauschrank vorhanden, in dem man super Dinge wie Wäscheständer und Co verschwinden lassen kann und der auch sonst viel Stauraum bietet.
Von dem Flur geht es durch eine Tür in den Hauptraum der Wohnung, den Wohn-/Schlafbereich, welcher zudem eine eingebaute Pantryküche enthält. Erwähnenswert sind die 3 großen Fenster, die den Raum noch größer wirken lassen und zudem für viel Licht sorgen.
Die andere Tür vom Flur geht ins Bad. Definitiv ein Highlight der Wohnung! Es wurde vor kurzem saniert und dies sieht man dem Bad auch an. Zudem ist es für eine Ein-Zimmer-Wohnung wirklich groß und hat auch ein Badezimmerfenster.

Auch zur Wohnung gehört ein abschließbarer Kellerraum. Im Keller befindet sich außerdem die Gemeinschaftswaschmaschine. Man kann aber auch praktisch im Waschsalon gegenüber seine Wäsche machen. Im Hinterhof kann man gut sein Fahrrad abstellen.

In der Warmmiete von 330 Euro sind die Heizkosten enthalten. Gesondert zahle ich nur noch Strom und Internet.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!