Singlewohnung in Nippes

Anzeigennummer: 9841116

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Laminat


gute Parkmöglichkeiten


7 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon

Wohnung

Hallo :)
Ich bin auf der Suche nach einer/einem passenden Zwischenmieter*in für meine schöne kleine Wohnung in Nippes für den gesamten März 2023.
Hardfacts: 37qm, Schlafzimmer mit Bett und Schreibtisch, Wohnküche mit Couch, Küchenzeile und Esstisch, kleiner Balkon und Bad mit Fenster, 1. OG, ruhiges Haus, drei verschiedene Bahnlinien innerhalb von 7 Minuten fussläufig erreichbar. Keller steht leider nicht zur Verfügung.
Die Wohnung wird komplett möbliert untervermietet, du musst also nur deinen Koffer mitbringen. Küchenausstattung bleibt drin inkl. Wasserkocher und Sodastream. Meine Bücher würde ich auch drin lassen, sie nehmen jedoch nicht allzu viel Platz ein und nutzen kannst du sie natürlich auch gerne :)
Miete ist all in 600€ inkl. WLAN & Heizkosten (unter Vorbehalt wo. ggf anstehender Nachzahlungen), Kaution ist 1000€. Eine Bürgschaft oder Gehaltsnachweise von dir wären auch super.
Das Haus ist ein sehr ruhiges Haus ohne Partys und Lärm, daher ist auch wichtig, dass im normalen Rahmen auf Ruhe und Ordentlichkeit geachtet wird. Eine offizielle Anmeldung an meiner Adresse wäre leider nicht möglich für diese Zeit, da ich Hauptmieterin bleibe und der Zeitraum zu kurz ist. Zwischen uns können wir natürlich gerne einen Untermietvertrag schließen.

Wenn das alles für dich soweit passt, melde dich gerne und dann können wir uns online oder vor Ort hier einmal kennen lernen. Liebe Grüße, Lisa :)

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!