Zentral und ruhig, mit Hochbettebene und separater großer Küche

Anzeigennummer: 5040176

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


EG


teilmöbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad


Laminat, PVC


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Nach 2 Jahren muss ich aus beruflichen Gründen meine schöne Wohnung in Köln verlassen.
Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt, da die Nachbarschaft sehr hilfsbereit und angenehm ruhig ist.
Man kann problemslos im Sommer mit offenem Fenster schlafen, denn man hört weder Straßen- oder Straßenbahn Lärm, noch gibt es "feierwütige" Nachbarn.

Die Wohnung ist eine 1 Zimmer Wohnung (ca 37 qm) mit separater voll ausgestatteter, großer Küche und einem kleinen Bad mit Badewanne. Durch die, von einem Schreiner eingepasste, Hochbettebene ist sie sehr groß für eine alleine lebende Person. Die Hochbettebene, welche über eine Treppe aus Regalelementen zu betreten ist, ist so eingepasst, dass man auf der Ebene noch Regale oder sogar Kommoden hinstellen kann (siehe Fotos), andererseits aber unterhalb auch noch Problemlos Platz für ein großes Sofa oder ähnliches bleibt.

Ich habe sowohl das Hochbett, wie auch eine perfekt in den kleinen Flur eingepasste Garderoben-Schuhschrank-Kombination vom Vormieter übernommen. Für diese, sowie für den Kühlschrank, die Wasch- und die Spülmaschine habe ich einen Abschlag von 1400€ bezahlt. Bei Übernahme der Wohnung möchte ich daher noch einen Abschlag von 1000€ für diese Möbel/Geräte haben. Der Abschlag klingt auf den ersten Blick sehr hoch, aber da durch das Hochbett die Wohnung quasi 42 qm groß ist und die Miete sehr niedrig ist, würden sich die "Einzugskosten" schnell amortisieren.

Gerne würde ich auch weitere Möbel wie den Küchentisch+4 Stühle, Regale in Küche und Bad, den Kleiderschrank und eine Kommode, an den Nachmieter abgeben. Der Abschlag hierfür wäre dann natürlich Verhandlungssache.

Zur Wohnung gehören weiterhin ein sehr großes Kellerabteil, eine Fahrradabstellmöglichkeit im Hof, sowie der große Hof selbst, welcher von allen Mietern benutzt werden kann. Außer den weiteren Bewohnern des Erdgeschosses und mir, hat jedoch nie jemand davon gebrauch gemacht.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!