Wunderschöne Wohnung in der Nähe von Uni & Uniklinik

Anzeigennummer: 5211021

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


Eigene Küche


Eigenes Bad, Badewanne


Laminat


3 Minuten zu Fuß entfernt


Keller, Fahrradkeller

Wohnung

Lage

Angeboten wird eine 46 qm Wohnung in Sülz.
Die Wohnung hat ein sehr großes Zimmer, einen großen Flur, eine separate Küche und ein tolles Bad mit Fenster.
Alle Räume liegen zur Sülzburgstraße und haben große Fenster. Die Wohnung ist hierdurch sehr hell. Im Zimmer kann man morgens auf der Fensterbank in der Sonne sitzen und Kaffee trinken. Ein Traum.
Weiter verfügt die Wohnung über einen super trockenen Kellerraum mit Regalen, einem Fahrradhof und einem Waschkeller.

Die genaue Aufteilung von Kaltmiete und Nebenkosten weiß ich aktuell nicht - warm kostet die Wohnung aber super billige 470 Euro (!!).
Der Vermieter ist großartig und legt viel Wert auf eine angenehme und gute Hausgemeinschaft. Ich habe hier immer sehr gerne gewohnt - was auch an den tollen Nachbarn liegt.
Die Kaution habe ich per Elternbürgschaft geregelt. Muss dann aber mit dem Vermieter besprochen werden.

Ich ziehe im Laufe des Monats um - ein genaues Datum kann ich noch nicht nennen. Die Wohnung wird offiziell zum 1.10. Übergeben - also zum Semesterstart. Alles andere kann man dann besprechen.

Wichtig ist, dass ich viele Teile der Einrichtung hier lassen werde, wofür ein Abschlag gezahlt werden soll. Hierunter fallen die Küche, der Küchentisch mit zwei Hockern, die Bad-Einrichtung, das Bett, der Kleiderschrank, ein Sekretär und der Kühlschrank. Darüber hinaus auch Gardinenstangen und verschiedene andere Kleinteile. Außerdem noch eine schon in die Jahre gekommene - aber voll funktionsfähige - Waschmaschine im Keller.
Der Abschlag beträgt 1750 Euro.

Ähnliche Anzeigen

TAUSCH- 1-Zimmer wohnung gegen größer
19.04.2024

22 m² | 450 €

one room apartment
28.04.2024

32 m² | 500 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!