Studenten 1-Zimmer Wohnung in Sülz

Anzeigennummer: 9922225

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


1. OG


Bewohnerparken


Balkon

Wohnung

Da ich studiumsbedingt schweren Herzens meine wunderschöne 1-Zimmer Wohnung in Köln-Sülz aufgeben muss suche ich eine geeignete Nachmieterin.
Die Wohnung eignet sich optimal für Studierende auf Grund der direkten Lage zur Uni-Köln. In diesem Veedel gibt es ganz viele Cafes, Einkaufsmöglichkeiten und der Grüngürtel und die Uni-Wiesen als grüne Oasen sind fußläufig zu erreichen.
Auf dem schönen großen Balkon hat man von morgens bis Abends Sonne und hat dadruch im Sommer quasi ein zweites „Outdoor“ Zimmer das durch die Lage zum Hinterhof auch sehr ruhig ist.
Die Wohnung wirkt durch ihren Schnitt nicht wie eine klassische 1-Zimmer Wohnung, da es einen großen Flur mit Einbau-Schränken gibt und der Hauptraum L-förmig geschnitten ist und man daher vom Bett nicht die Küchenzeile sehen kann.
Das Bad hat eine Dusch-Badewanne und ist vor wenigen Jahren modern renoviert worden.

Die Küche (Kühlschrank, Herd, Externer kleiner Backofen) müssten für eine Ablöse von 100€ übernommen werden, gleiches gult für den Holzboden des Balkons der erst 2022 verlegt wurde. Auch weitere Möbel (Bett, Vitrine) könnten nach Absprache übernommen werden, was aber kein muss ist!

Es gibt eine Mindest-Mietdauer von einem Jahr und die Vermieter wünschen sich eine Person die bestenfalls am Anfang ihres Studiums ist und daher auch längerfristig in der Wohnung bleiben möchte. Es wird einen Elternbürgschaft benötigt oder die Eltern können auch gerne in den Mietvertrag übernommen werden.

Die Wohnung kann nach Absprache am kommenden Freitag oder Samstag (3.3/4.3) vorort besichtigt werden.

Bitte schreib mir einen Text in dem du dich kurz vorstellst (Was machst du in Köln, Eltern mit in den Vertrag ja /nein etc.) und ob du dir die Wohnung an den angegeben Tagen anschauen kommen wollen würdest. Ich schreibe dir dann eine möglich Uhrzeit.

Benötigte Unterlagen

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!