Perfekte 1-Zimmerwohnung für Sportstudenten - Nachmieter zum Semesterbeginn gesucht!

Anzeigennummer: 6344049

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



EG


möbliert


Kochnische


Eigenes Bad, Dusche


Kabel


Laminat


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Terrasse, Gartenmitbenutzung

Wohnung

Lage

Sonstiges

Das Studium neigt sich dem Ende und ich suche einen würdigen Nachmieter für meine mega starke 1-Zimmerwohnung in Köln Weiden. Die Lage ist perfekt für einen jeden SpoHo Studenten!

Ich plane in der ersten Oktoberwoche auszuziehen, was bedeuten würde, dass du noch in besagter Woche einziehen könntest. Der Vorlesungszeitraum an der SpoHo fängt am 9.10 an.

Die Wohnung liegt direkt an der Aachener Straße in einer Art Hinterhof und von den Autos hört man quasi nichts. Vorne an der Straße steht das Haus der Tochter des Vermieters, die Wohnung selber ist ein Anbau am Einfamilienhaus der Vermieter. Zwischen den beiden Häuser liegt ein kleienr Garten, den du frei mitbenutzen darfst, dich aber selber nicht wirklich drum kümmern musst. Quasi eine Win-Win Situation ;-) Außerdem gehört zu der Wohnung noch eine kleine Terasse mit Tisch und Stühlen, die direkt vor der Haustür liegt. Ja, du hast richtig gelesen! Gartennutzung ohne sich darum zu kümmern, eigene Terasse und das beides mitten in Köln und als Student!

Die Wohnung misst ca 28m² + einen ca 3m€ großen Einbauschrank für Kleidung. Eine kleine Pantryküche samt Gefrierfach/Kühlschrankkombi gehört mit zum Inventar, wie auch das Badezimmer mit WC, Duschkabine und Waschbecken.
Eigentlich ist die Wohnung ein großes, längliches Zimmer, durch geschicktes Platzieren der Schränke/Regale und mit Hilfe einer Gardienstange, die als Raumtrenner fungiert, habe ich aus der 1-Zimmer Wohnung quasi eine 2-Zimmer Wohnung gemacht. Vorne Küche, Essen, Wäsche, etc und hinten Schlafen, Arbeiten, Wohnen, etc.
Die meisten Möbel, die auf den Bilder zu erkennen sind, würde ich sehr gerne gegen einen Abschlag an den Nachmieter abtreten, was uns beiden entgegenkommen dürfte (denke ich). Du musst dir keine neuen Regale, Tisch, Stuhl, etc kaufen und ich muss nicht alles mit in meine neue Stadt nehmen. Zu den Möbel würde neben Küchenelektronik wie Mikrowellenofen, Toaster, Wasserkocher, Grill, etc auch der Schreibtisch + Stuhl, Regale, Raumtrenner und noch einiges an Kleinkram gehören, was ich dir bei einer Besichtung zeigen würde.

Dein Fahrrad kannst du ganz entspannt und sicher neben der Wohnung abstellen und brauchst keine Angst haben, dass es dir geklaut wird. Wie gesagt, die Wohnung liegt in einem Hinterhof und der Eingang ist nur durch eine Gartenpforte mit Schlüssel gesichert.

Ach ja, es ist übrigens möglich eine 100.000er DSL Leitung in die Wohnung zu bekommen, worüber wir auch bei der Besichtigung sprechen würden (Vertragsverlängerung = keine Wartezeit).

Die Wohnung ist eine Nichtraucher-Wohnung! Haustiere sind vom Vermieter leider nicht erwünscht, tut mir Leid =(

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!