BWL Studentin sucht gemütliches Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,

ich heiße Helen, werde im Dezember 20 Jahre alt und studiere an der Universität zu Köln im 3. Semester Betriebswirtschaftslehre. Außerdem bin ich mindestens einen Tag pro Woche als studentische Hilfskraft in einer Werbeagentur tätig.
Mein Studium wird voraussichtlich noch 1,5 Jahre andauern und anschließend würde ich gerne noch einen Master in Köln absolvieren, welcher nochmals zwei Jahre dauert. Aus diesem Grund suche ich eine kleine gemütliche Bleibe in Köln, von wo aus ich in Ruhe meinen Bachelor und anschließend meinen Master abschließen kann.
Was die Miete betrifft, werden meine Eltern gerne eine Elternbürgschaft ausstellen oder auf Wunsch auch die Wohnung selber mieten.

Die Größe der Wohnung sollte 20m² nicht unterschreiten und die Warmmiete inklusive Heizkosten darf nicht über 520€ liegen.
Die Lage sollte möglichst in einem Umkreis von 5km zur Universität sein, da ich sehr gerne mit dem Fahrrad unterwegs bin.
Ein absolutes Highlight wäre selbstverständlich ein Balkon, eine kleine Terrasse oder ähnliches, ist aber kein Muss.
Da ich derzeit keine eigne Küche besitze, freue ich mich selbstverständlich sehr, wenn bereits eine Küchenzeile eingebaut ist, aber auch das ist kein Muss.
Bezüglich eines Einzugsdatums bin ich sehr flexibel, ich möchte gerne zwischen Dezember und März umziehen.

Details zu meiner Person: Neben meines Studiums und meiner Arbeit betreibe ich gerne Fitness, koche gerne oder unternehme etwas mit meinen Freunden. Ich bin Nichtraucherin und habe keine Haustiere. Meinen Charakter würde ich als offen, freundlich, hilfsbereit und herzlich beschreiben.

Gibt es noch Fragen? Melden Sie sich gerne!
Über jegliche Antworten / Vorschläge freue ich mich.

Liebe Grüße,
Helen




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden