1-Zimmer-Wohnung in Petershausen

Anzeigennummer: 9812159

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


1. OG


möbliert


Dusche


Dielen


Waschmaschine, Keller, Fahrradkeller

Wohnung

Hallo zusammen,

zum 01.02.2023 suche ich einen (optimalerweise langfristigen) Nachmieter für genannte 1-Zimmerwohnung. Die Wohnung liegt direkt an der Fahrradstraße in Petershausen, zwischen Fahrradbrücke und Bahnübergang. Einkaufsmöglichkeiten, die Seestraße, sowie der Zähringer- und Sternenplatz sind damit fußläufig schnell zu erreichen.

Die Wohnung ist auf 21qm aufgeteilt und verfügt über ein eigenes Bad mit Waschmaschine und einer Küchenzeile mit vier Herdplatten, Backofen, Kühlschrank und Mikrowelle. Außerdem steht ein eigenes Kellerabteil und ein gemeinschaftlich genutzter Fahrradkeller zur Verfügung. An meinen Nachmieter möchte ich für die angegebene Abstandszahlung die Waschmaschine, Küchentisch, Kühlschrank, Sofa, Schreibtisch, Bett, sowie die Kommode und Bücherregale übergeben. Bei Interesse an der Wohnung gehe ich davon aus, dass das für dich in Ordnung geht.

Besichtigungen werde ich für den 14.Januar planen und Termine nach Absprache vereinbaren.

Viele Grüße,
Johannes

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!