1-Zimmer Wohnung in Stadtzentrum Nähe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach einer 1- Zimmer Wohnung in Künzelsau(Zentral). Ich studiere bereits seit einem Jahr an der RWH und bin nun auf der Suche nach einer eigenen kleinen Bleibe, um mich besser auf das Studium konzentrieren zu können und da ich Ruhe bevorzuge.
Da ich aus Stuttgart die Einrichtung meiner alten Wohnung mit nach Künzelsau gebracht habe, suche ich optimaler Weise eine unmöblierten Wohnung.
Zu meiner Person:
Ich bin 22 Jahre alt, männlich, ledig und umgänglich.

Sollten Sie weitere Fragen an mich haben, schreiben Sie mir gerne eine Email.

Mit besten Grüßen
Y. Häberer




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden