Einzimmerwohnung für Azubi in Stadt oder Kreis Kusel


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag!
Ich suche dringend nach einer möblierten Einzimmerwohnung in Stadt oder Kreis Kusel. Ich bin 22 Jahre alt und fange im August eine Ausbildung zum Heilerziehungspfleger in Kusel an. Zurzeit wohne ich noch bei meinen Eltern, aber da es dort psychisch sehr belastend ist und ich auch näher an meinem Arbeitsplatz wohnen möchte, will ich sobald wie möglich ausziehen.

Ich stelle mir eine Warmmiete von ca. 450€ vor, das lässt sich allerdings noch verhandeln. Außerdem würde ich mich freuen, wenn die Wohnung einen Garten zur Mitbenutzung hat, da ich gerne Zeit im Freien verbringe. Des weiteren benötige ich eine Garage oder einen Stellplatz für mein Auto und mein Fahrrad.

Ich würde mich selbst als eine sehr soziale Person bezeichnen, die stets bemüht ist, den Frieden in der Nachbarschaft zu wahren. Außerdem bin ich ein sehr ordentlicher Mensch und halte die mir anvertrauten Räumlichkeiten immer sauber.

Falls Sie ein Angebot haben, das zu meinen Vorstellungen und Bedürfnissen passt, würde ich mich freuen, wenn Sie mir eine Nachricht schreiben. Entweder hier auf wg-gesucht oder an meine E-mail-Adresse: .

Mit freundlichen Grüßen,
Nick Benz.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden