Netter und ruhiger Azubi sucht gepflegte 1-Zimmerwohnung im Umkreis Lahr


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieter,

mein Name ist Kai, ich bin 23 Jahre alt und bin auf der Suche nach einer netten 1-Zimmerwohnung.
Im Moment mache ich ein Langzeitpraktikum in einem Autohaus, wo ich im August dann die Ausbildung zum Automobilkaufmann beginnen werde.
Zu meiner Person kann gesagt werden, ich bin Nichtraucher, sehr ruhig, feiere keine lauten Partys und habe einen gesunden Lebensstil.
Ich bin mobil und daher muss die Wohnung nicht unbedingt direkt in Lahr sein, sondern kann auch im Umkreis sein.
Im Moment wohne ich in einer WG, was leider befristet ist und daher suche ich ab sofort eine Wohnung.
Die Größe der Wohnung ist mir egal und die Warmmiete sollte den Betrag von 500€ nicht überschreiten.

Eine Bürgschaft in Form einer elterlichen Untervermietung an mich ist natürlich möglich.
Bei Fragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung und ich hoffe auf Ihre Anfragen!

In diesem Sinne vielen Dank im Voraus und hoffe auf ein baldiges Telefonat !




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden