Suche Wohnung in Lahr bis 800€ warm


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Mein Name ist Monika und ich bin 26 Jahre alt. Ich habe Technologie der Kosmetika studiert und werde ab November als Junior Projektleiterin in der Forschung und Entwicklung in einem Kosmetikunternehmen arbeiten. Da ich zur Zeit in Freiburg wohne und das Pendeln für mich auf Dauer sehr anstrengend werden kann bin ich nun auf der Suche nach einer Wohnung. Die Wohnung darf wie in der Beschreibung bis zu 800€ warm kosten. Darüber hinaus habe ich nichts gegen 1-Zimmer Wohnungen. 2-Zimmer, Balkon, Badewanne wären aber optimal, aber kein muss. Auch würde ich mich freuen, wenn die Wohnung in der Nähe vom Bahnhof liegen würde. Da ich momentan sehr notdürftig suche, würde ich befristete Angebote ebenso annehmen.

Bei Interesse kann ich Ihnen folgende Papiere vorweisen:
- positve Bonität (Schufa (jetzt beantragen) )
- private Haftpflichtversicherung
- Arbeisvertrag mit Entlohnung
- Bürgschaft (falls erforderlich)

Mit freundlichen Grüßen
Monika




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden