Helle vollmöbilierte 1-Zimmer-Wohnung für Studenten

Anzeigennummer: 5174626

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Neubau


1. OG


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


Kabel


Laminat, PVC, Fliesen


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt

Wohnung

Lage

Sonstiges

Das Apartment befindet sich im 1. OG des gemütlichen Studentenwohnheims in der Godramsteiner Straße 1.
Ich werde für ein halbes Jahr wegen eines Praktikums umziehen, fände es aber sehr schade wenn meine Wohnung in der gesamten Zeit leer stehen würde. Und deshalb suche ich nach einem Zwischenmieter / einer Zwischenmieterin. Alle meine Möbel und was man noch so zum Leben braucht werde ich dir für die Zeit überlassen, das können wir aber gerne noch gemeinsam besprechen.

Im Wohn- & Schlafzimmer wurde bei meinem Einzug im Oktober 2012 heller Laminatboden verlegt, es gibt 2 große Schränke (mit Spiegel) und eine Wohnwand, in denen man auf jeden Fall alle Klamotten, Bücher und sonstigen Kram verstauen kann. Außerdem eine Sitztruhe, die nochmal Stauraum aber auch eine gemütliche Sitzgelegenheit bietet. Aufgrund meiner Hausstaubmilbenallergie ist es bei mir eigentlich immer sauber und ordentlich.

Die Küche hat ein Fenster und ansonsten auch alles was man zum Kochen und Backen braucht. Das geflieste, gut gepflegte Badezimmer bietet eine Dusche, ein WC und ein Waschbecken mit Spiegel.
Das Wohnheim ist wirklich sehr schön und sauber, deine zukünftigen Nachbarn und auch der Hausmeister sind hilfsbereit und freundlich. Im UG gibt es einen Fahrradkeller, einen Waschraum mit Waschmaschinen, Trockner und Platz für deine Wäsche zum Trocknen und das Büro des Hausmeisters, der immer bei Anliegen und Fragen Zeit und ein offenes Ohr für dich hat.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!