Superschöne 1 ZKB im Park

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


Angaben zum Objekt



Ich biete meine 2 ZKB als 1 ZKB zur Miete/WG an. Das 2. Zimmer benötige ich weiterhin zur Unterbringung meiner Möbel. Du nutzt dafür Dein Zimmer und die Küche komplett alleine. Aus beruflichen Gründen bin ich die allermeiste Zeit nicht vor Ort und nutze wenn überhaupt den Raum nur tagsüber.

Zur Miete von 435 EUR kommen für Dich nur die Kosten für

einen TV- und Internetanschluss hinzu. Die Vorinstallation für einen Kabelanschluss sind vorhanden und müsste nur noch beauftragt werden. Ebenso kannst Du meinen TG-Stellplatz nutzen.

Die Wohnung hat 3,50m hohe Wände, Westausrichtung (auch der Balkon), hohe Fenster für viel Licht und eine Küche, in die Du nur noch Deinen Kühlschrank einbringen müsstest. Ein Waschmaschinenanschluss im Keller ist ebenfalls vorhanden.


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden