Wissenschaftler sucht 1-3 Zimmer Wohnung in Landau (Kernstadt)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 29 Jahre alt und wissenschaftlicher Mitarbeiter am Fachbereich Psychologie der Universität Landau (mein Profil finden Sie hier: https://www.uni-koblenz-landau.de/en/campus-landau/fb8/biopsy-klinpsy/pain-psychotherapy-research-lab/team/tobias-kube). Aktuell befinde ich mich für einen Forschungsaufenthalt in Boston an der Harvard Medical School. Ende Juni komme ich aus den USA zurück und werde dann ab dem 1.7. weiter in Landau arbeiten, sodass ich eine Wohnung ab dem 1.7. suche. Über Angebote zum 1.8. oder 1.9. würde ich mich jedoch ebenfalls freuen.

Ich würde ich mich als ziemlich unkomplizierten, toleranten und wenig anspruchsvollen Mieter bezeichnen. Ich rauche nicht, habe keine Haustiere, keine lauten Hobbies und bin in der Lage, die Hausordnung und die Nachtruhe einzuhalten.

Für die Wohnung wäre es mir wichtig, dass sie relativ zentral in Landau gelegen ist und ca. 1 bis 3 Zimmer hat - je nach Wohnfläche. Ideal wäre etwas zwischen 30 und 50 m².

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und verbleibe mit besten Grüßen,
Tobias Kube




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden