BILLIGER! 1-Zimmer Appartement im Studentenwohnheim in der Thomas-Nast-Straße

Anzeigennummer: 6698896

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Neubau


1. OG


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad


Kabel


Laminat, Fußbodenheizung


Fernwärme


eigener Parkplatz


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Fahrradkeller

Wohnung

Lage

Sonstiges

- NUR FÜR STUDENTEN -

Da ich wirklich dringend einen Nachmieter suche, bin ich bereit demjenigen bis September mit 100€ bei der Miete entgegenzukommen!

Hallo alle zusammen,
Da ich jetzt mit mehreren Freunden eine WG gründe, möchte ich euch hier mein schönes Zimmer im Neubau des Thomas-Nast-Wohnheims anbieten.
Das Zimmer ist vollmöbliert, mit eigener kleiner Küche, sowie Bad mit großer Dusche und allem was man so braucht.
In der ganzen Wohnung gibt es eine Fußbodenheizung, sowie einen Regler für die optimale Temperatur.
Insgesamt hat das Appartement ca. 21qm, was durch die geschickte Aufteilung aber mehr als genügt.
Außerdem besteht die Möglichkeit, einen festen Parkplatz zu mieten, es gibt auch Möglichkeiten, sein Fahrrad unterzubringen.
In der Warmmiete von 383,50 Euro sind ALLE Nebenkosten mit inbegriffen, das heisst ihr müsst euch um nichts kümmern :)
Einen Waschsalon mit Waschmaschinen und Trocknern gibt es ebenfalls, dazu muss man sich einfach eine Marke in der Bäckerei nebenan kaufen.

Das Wohnheim liegt ruhig, ist allerdings trotzdem zentrumsnah, der nächste Supermarkt ist zu Fuß 5 Minuten entfernt, die Uni erreicht man auch innerhalb von 5 Minuten.
Direkt auf der anderen Straßenseite liegt die Thomas-Nast-Außenstelle der Uni.
Insgesamt gehören vier Häuser zum Wohnheim, meine Wohnung befindet sich im gelben Haus, in dem sich auch der Bäcker befindet.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!