1 Zimmer Wohnung oder Appartment


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 49 Jahre alt und suche für mich und meine Katze (4) die keine Freigängerin ist eine kleine Wohnung. Schön, wäre eine Maisonettenwohnung oder Dachgeschoss mit Balkon. Eine Einbauküche wäre von Vorteil, das Bad mit Badewanne und Fenster.
Vollmöbliiert oder teilweise sehr gern, gegen entsprechende Ablöse.
Ein Stellplatz oder Garage brauche ich nicht, da ich weder Führerschein noch Auto besitze.
Ich bin voll berufstätig und arbeite Saisonbedingt alle 3 Wochen Spätschicht.
Ich bin eine sehr ruhige und angenehme Mieterin und auch meine Katze ist lieb.
Ich hoffe auf diesem Weg schnell eine Wohnung zu finden, da ich zur Zeit noch bei meinem Exfreund lebe und es täglich zu Reibereien und Streit kommt, weil es ihm nicht schnell genug geht.
Bitte alles anbieten, die Miete ist von der Höhe nicht so wichtig. Wichtig ist für mich, möglichst schnell etwas zu finden.
Dankeschön




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden