Studentin sucht Zimmer für kleinen Geldbeutel


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Susanne (Studentin Lehramt) und mache gerade in Landsberg ein Praktikum. Ich werde bis zum 8.09 hier sein und suche daher sehr dringend ein Zimmerchen für einen kleinen Preis. Ich komme aus Mainz und dort zahle ich 350 Euro für mein 18m2 ZImmer. Die Preise hier im Umland von München sind einfach sehr hoch für eine arme Studentin wie mich kaum bzw. gar nicht bezahlbar. Im Moment wohne ich für die erste Woche im Hotel, aber das kann man ja auch nicht auf Dauer bezahlen, daher meine Bitte an euch: Wenn ihr jemanden kennt, der ein kleines Zimmer hat, welches er/ sie gerne vermieten würde, dann meldet euch gerne bei mir.
Max. 350 Euro würde ich bezahlen, da ich beim Praktikum leider nur sehr wenig Gehalt bekomme, lässt sich da auch nicht groß was machen. Ich könnte zwar kostenlos in Utting bei Freunden unterkommen, aber würde doch gerne lieber zentral hier in Landsberg wohnen.

Vielen Dank für eure Hilfe!!
Ein kleines Zimmer mit Bad wäre toll. Bitte helft mir eine Unterkunft zu finden.

Danke!:)

Liebe Grüße
Susanne




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden