1-2 Zimmer in LL & Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Anlässlich zu Beginn meines Referendariats im Bereich Lehramt für Sonderpädagogik im Fachbereich Geistigbehindertenpädagogik bin ich vom Kultusministerium einer Schule in Holzhausen bei Igling zugewiesen worden. Dort trete ich mit Schulbeginn Mitte September in den Staatsdienst ein. Mein Studium habe ich in Würzburg abgeschlossen, eine vorherige Berufsausbildung in Tübingen.
Ich selbst komme ursprünglich aus dem Allgäu, ziehe es allerdings vor nicht zu pendeln. Daher suche ich eine schulortnahe kleine Wohnung. Natürlich gerne mit Küche und Balkon/ kleiner Garten.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden