Zum Hauptinhalt springen

  Ich suche dringend notwendig eine Wohnung sonst sitze ich nach meinem Krankenhaus Aufenthalt auf der Straße die Wohnung sollte im Umkreis von langenfeld also Kreis Mettmann 1 bis 2 Zimmer Wohnung sollte es sein vielen Dank LG Frau Jubel


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Einen wunderschönen Guten Tag ich bin 30 Jahre alt und habe eine Tochter von der ich leider getrennt lebe und habe Auflagen die vom Jugendamt einhalten möchte ich bin auf der Suche nach einer geeigneten Wohnung leider kann ich in Moment nicht arbeiten weil ich schwer krank bin aus diesem Grunde wurde mir meine Tochter weg genommen bin momentan in der Klinik LVR köln Mehrheim in Stationärer Behandlung und weiß nicht wo hin mit mir habe zuletzt in ein Mutter Kind Haus gelebt für Frauen mit psychischen Erkrankungen da aber meine Tochter mir weg genommen wurde habe ich kein Anrecht auf diesem Wohnheim platz und kann aus diesem Grund nicht zurück suche aus diesem Grunde suche ich dringend notwendig eine Wohnung also würde gerne ein Besichtigungstermin bekommen und eine Chance bekommen auf eine Wohnung bin sehr ruhig und kann mich anpassen nur halt wenn ich unfair behandelt werde tanze ich gerne mal aus der Reihe aber bin trotzdem friedlich mit freundlichen Grüßen Jessica Jubel ich suche im Umkreis von langenfeld also Kreis Mettmann LG Frau Jubel




1 Werbeanzeigen

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden