Kleine Wohnung in Leer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche für mein Vikariat (3/2013-6/2015) eine kleine Wohnung in Leer, Loga, Logabirum oder Nortmoor. Die Wohnung sollte unmöbliert sein, aber über eine Küche verfügen und nicht mehr als 500 Euro warm kosten. Die Wohnung sollte möglichst so gelegen sein, dass die Kirche in Logabirum, die Schule in Loga und ein Lebensmittelgeschäft mit dem Fahrrad erreichbar sind.
Bei einem entsprechenden Angebot, senden Sie mir bitte eine Mail an folgende Adresse: - vielen Dank!
Johanna Flade




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden