Zukünftiger dualer Student sucht 1 ZKB in Leer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin, ich bin Jannes Koormann, 22 Jahre alt, und bin aktuell in der Abschlussklasse der Fachoberschule Wirtschaft. Ab dem 1.8 werde ich BWL im dualen System studieren und suche daher eine Wohnung in Leer. Da meine Arbeitsstätte im Emsland liegt, sollte die Wohnung nach Möglichkeit in Bahnhofsnähe liegen(0-4km). Ich bin Raucher, in der Wohnung rauchen kommt jedoch absolut nicht infrage, ein kleiner Balkon wäre daher super ist aber nicht zwingend nötig. Ich spiele in meiner Freizeit gerne am Pc oder treffe mich mit Freunden. Ich habe keine Haustiere und plane auch nicht mir welche zuzulegen. Ich suche eine unbefristete Wohnmöglichkeit.

Über Rückmeldungen würde ich mich freuen und für Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden