ZWISCHENMIETE ALS HOMEOFFICE-BÜRO für die heißen Sommermonate Juli/August in L-E + 15km Umgebung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Da ich selbst in einer Dachwohnung wohne und aufgrund von Corona derzeit praktisch ausschließlich im Homeoffice arbeite, suche ich für die kommenden heißen Sommermonate eine alternative Büro-Bleibe NICHT IM DACHGESCHOSS (idealerweise im Erdgeschoss oder klimatisiert).

Ich würde hauptsächlich nur tagsüber dort im Homeoffice am Laptop verbringen, um zu arbeiten. Ich bin Softwareentwickler, Nichtraucher, unkompliziert und bräuchte lediglich einen einigermaßen erträglich kühlen Aufenthaltsort mit einem Tisch, Bürostuhl, Internetanschluss und idealerweise Parkplatz.

Gerne bin ich auch bzgl. Ort flexibel und ziehe auch Angebote im Umkreis von ca. 15 km über Leinfelden-Echterdingen hinaus in Betracht.

Falls ein entsprechendes Angebot besteht, bitte melden! :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden