1-Zimmer-Wohnung nahe dem Flughafen Stuttgart gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey :)

ich bin Yoana, 21 Jahre alt und studiere BWL an der Universität Mannheim.

Da ich ein Praktikum vom 1. September bis 30. Dezember bei EY, Stuttgart, machen werde, bin ich auf der Suche nach einer 1-Zimmer-Wohnung.
EY liegt in der Nähe vom Flughafen Stuttgart (Flughafenstraße 61, 70629 Stuttgart) und ich habe leider kein Auto, deswegen wäre es am besten, wenn meine zukünftige Wohnung nicht zu weit weg vom Flughafen ist (falls überhaupt möglich haha) oder es eine regelmäßige Verbindung zum Flughafen gibt.

Ich freue mich über eure Nachrichten :)

Liebe Grüße
Yoana




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden