Studentin (bald 20 J.) sucht 1-Zimmer Wohnung Nähe Leinfelden-Echterdingen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich heiße Miriam Sickel, bin aktuell 19 Jahre alt und suche, frühstens, ab dem 1. März 2021 eine Ein-Zimmer-Wohnung in Nähe Leinfelden-Echterdingen.
Lieber wäre mir allerdings ein Einzugsdatum zum 15. März oder Ende des Monats.
Ich werde ab dem Sommersemster 2021 Soziale Arbeit an der IubH studieren und hoffe bis dahin frühzeitig eine bezahlbare kleine Wohnung finden zu können.

Mein preislicher Rahmen bezieht sich hierbei auf maximal 400 Euro warm, je nach Preis der weiteren Nebenkosten. Ich würde ungern mehr als 450 Euro monatlich zahlen wollen.

Aktuell arbeite ich noch als Pflegehelferin in einer Psychiatrie in der Nähe meines Heimatortes (komme vom Bodensee), wodurch auch mein Interesse an meinem aktuellen Studienwunsch enstanden ist. Angenommen bin ich an meiner Uni bereits, der Einzugszeitraum ist also fest.

Ich würde mich selbst als recht offene, freundliche und kontaktfreudige junge Frau beschreiben. Gerne gehe ich in meiner Freizeit Ausflüge mit meinen Freunden unternehmen, spazieren im Wald oder schwimmen am See. Außerdem liebe ich es zu zeichnen oder mich in anderer Art und Weise kreativ auszuleben.

Ich bedanke mich schonmal recht herzlich für die für hoffentlich baldige Anfragen!


MfG

Miriam Sickel




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden