Ruhige junge Frau sucht 1-2 Zimmer-Wohnung in Leinfelden-Echterdingen, Filderstadt, Waldenbuch, Steinenbronn, Weil im Schönbuch, Stuttgart-Möhringen, Stuttgart-Vaihingen oder Stuttgart-Rohr.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,
Suche eine 1-2 Zimmer Wohnung für meine Cousine in Leinfelden-Echterdingen, Filderstadt, Waldenbuch, Steinenbronn, Weil im Schönbuch, Stuttgart-Möhringen, Stuttgart-Vaihingen oder Stuttgart-Rohr.
Zukünftige Mieterin lebt seit 5 Jahren in Deutschland, ist 33 alt, solvent, bodenständig, diszipliniert, ordentlich, ruhig, Nichtraucher und hat keine Haustiere.
Einzug wäre nach Absprache kurzfristig möglich.
Warmmiete bis 500 €.
Über eine entsprechende Rückmeldung würden wir uns sehr freuen.
Herzliche Grüße,
Jonas




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden