Schöne Wohnung in Gohlis-Süd

Anzeigennummer: 6258161

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


Hochparterre


teilmöbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


Parkett, Fliesen


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller, Aufzug, Haustiere erlaubt

Wohnung

Lage

Hallo!

Da ich wegen Studium ende September umziehe, vermiete ich über diesen weg meine tolle kleine Ein-Raum-Wohnung.
Ich selbst habt hier 2 Jahre gewohnt, und war immer zufrieden. Die Wohnung ist zwar klein, aber durch die schönen großen Fenster ist sie sehr hell. Der Parkett, Stuck und das denkmal geschützte Gebäude verleihen dem ganzen das gewisse Etwas.
Die Wohnung besteht aus einen großen Raum in dem sich die Küche befindet. Diese würde ich gerne dem Nachmieter für eine kleine Abschlagsumme weitergeben. Bad mit Dusche und Waschmachine die auch in der Abschlagsumme mit enthalten wäre.
Was ich super finde, im Flur ist ein Einbauschrank (siehe photos). Diesen lasse ich auch da.
Solltest du noch weitere Möbel gebrauchen, können wir gerne darüber noch sprechen.
Zur Wohnung gehört auch ein Keller wo an sich, genügend Platz ist.

Zur Lage: die Nachbarn sind alle nett, ruhig, der Garten ist klein aber fein, und die Umgebung sauber und freundlich.
Zur Haltestelle Wiederitzscher str. Sind es nur 2 min, Kaufland, Rewe, Bäcker usw. Sind auch alle fussläufig zu erreichen. Der Rosenthal Park ist auch in der nähe und lädt zum Spaziergang oder Joggen ein.

Ich freue mich auf eure Nachrichten!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!