1 Monat Kult-Stadtteil-Luft schnuppern - deine Chance!

Anzeigennummer: 4494174

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


3. OG


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


Parkett, PVC


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Fahrradkeller, Aufzug

Wohnung

Lage

Sonstiges

Die Wohnung ist etwa 40qm groß. Könnten auch 45qm sein. Ist geschätzt, ich mag jetzt nicht in den Mietvertrag gucken :P

Sie besteht aus

- einem Eingangsbereich, der gleichzeitig die Küche ist. In der Küche ist alles vorhanden, was das Studentenherz begehrt: Gefrierschrank und Ofen für Pizza, Kühlschrank für kaltes Bier, eine Soda Stream-Maschine gegen Kisten schleppen und falls doch mal gekocht werden soll, gibt es natürlich auch einen Herd. 

Auf dem Foto (ist schon ziemlich alt) seht ihr Umzugskartons, die stehen da nicht mehr. Stattdessen steht dort nun ein schicker Bartisch mit zwei Barhockern.

- einem genau richtig großen Bad mit Dusche und Waschmaschine

- einem Wohnbereich. Hier steht dein 140x200 Bett, ein Schreibtisch, Kleiderschrank, Kommode und ein ausklappbares Schlafsofa, falls du mal Besuch bekommst, der nicht in deinem Bett schlafen soll.

Herzstück der Wohnung: Der Balkon!! Der geht von der Küche ab und ist gerade so groß, dass nichtmal ganz eine Kiste Bier drauf passt. Außerdem geht er zur Nordseite, ist also immer schweinekalt. Trotzdem erwähnenswert :P

Ansonsten gibt es viele große Fenster. Im Wohnbereich mit Anti-Durchguck-Folie überklebt, damit der Opa von gegenüber im weißen Unterhemd nicht mehr reinspannert.

Die Möbel bleiben natürlich hier und ich werde dir auch Platz in den Schränken schaffen. Handtücher und Bettwäsche und sowas kannst du natürlich gern von mir benutzen. Internet natürlich auch, einen Fernseher habe ich aber nicht. Dafür steht dir mein top ausgestattetes Bücherregal offen :P

Es gibt einen Aufzug in den 3. Stock, der ist zwar etwas langsam, aber immer noch besser, als die Treppe zu nehmen (Altbau, puh). 

Im Erdgeschoss befindet sich eine Arztpraxis und die Nachbarn sind alle harmlos.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!