wohnen im Osten

Anzeigennummer: 7387358

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


Laminat


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller, Haustiere erlaubt

Wohnung

Hallo,

ich ziehe im September bis nächstes Jahr Mai, Juni oder Juli nach Italien und suche aus diesem Grund jemanden zur Zwischenmiete für meine Wohnung.
Die Wohnung ist für eine Einraumwohnung ziemlich geräumig. Das Wohn.- bzw Schlafzimmer ist das größte von allen und mit zwei Fenstern, meinem Bett, einem Schreibtisch und einer kleinen Sitzecke ausgestattet.
Die Küche hat eine angenehme Größe und man kann wunderbar darin am Esstisch sitzen. Auch das Bad besitzt ein Fenster und ist wirklich nicht zu klein. Ich denke, die Bilder sprechen für sich.
Ansonsten bin ich mit Waschmaschine und bezüglich der Küche relativ gut ausgestattet. Dir sollte es hier eigentlich an nichts fehlen. Falls du etwas unterstellen möchtest oder meine Möbel etwas aus dem Weg räumen magst, ich habe eine sehr großen Keller, den du natürlich auch nutzen darfst.
Ich habe einen schönen großen Hinterhof. Das finde ich noch wichtig zu erwähnen.

Rechts von meinem Haus befindet sich der sogenannte Reudnitzer Park, dahinter der Täubchenweg, wo sich der Penny und Kaufland befinden. Links von meinem Haus ist der Lene-Voigt-Park. Wenn der aber nicht so dein Fall ist, dann musst du nur weiter zum Ostplatz, um dich dann dort in den wunderschönen Friedenspark zu setzen.
In die Innenstadt bzw. zur Uni brauchst du mit dem Rad nur 7min. Wenn du in Halle studierst, dann fährst du mit dem Rad auch nur 7min zum Bayrischen Bahnhof, um dich dann dort entspannt in die S-Bahn zu setzen.
Fahrrad fahren magst du nicht so und findest es auch viel zu gefährlich? Kein Problem, denn die Haltestellen für die Tram sind alle nur so 5min entfernt. Du kannst wählen zwischen Koehlerstraße, Breite Str. oder Oststraße.

Falls du kürzer oder länger bei mir wohnen möchtest, ist das auch gar kein Problem. Freu mich einfach, wenn jemand während meiner Abwesenheit meine Wohnung hütet.
Komm gern einfach mal vorbei und wir reden entspannt über die Einzelheiten.

Ähnliche Anzeigen

Ich suche eine/n Mitbewohner/in für mindestens zwei Monate
15.05.2024 - 15.08.2024

45 m² | 355 €

1 renovierte, voll möblierte Zimmerwohnung zu vermieten
29.04.2024 - 10.08.2027

32 m² | 385 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!