Schönes möbliertes Zimmer in ruhiger 2er Wohnung

Anzeigennummer: 10791624

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Gas, Baujahr 1926


sanierter Altbau


2. OG

Wohnung

Sonstiges

Die Wohnung ist ab dem 9.2. zur Zwischennmiete zu haben. Das Schlafzimmer ist hell und geräumig mit zwei großen Fenstern. Es ist möbliert mit Couch, Vorhängen, Bett, Sessel
Ich suche einen verantwortungsvollen und entspannten Menschen, der Ordnung und Sauberkeit hält, und zweimal pro Woche die Fische im Aquarium in der Küche füttert.
Dafür biete ich: ein großes, geräumiges helles Zimmer (17 qm) mit Stuckdecke in meiner Altbau-Wohnung im schönen Schleussig. Wenn wir gut harmonieren, ist auch ein unbefristetes Mietverhältnis voratellbar.
Es gibt eine große Küche und ein Bad mit Dusche. Die meiste Zeit wirst du allein in der Wohnung sein, da ich mehrere Monate auf Reisen bin.
Das andere Zimmer wird manchmal von mir genutzt, wenn ich da bin.
Du kannst dein Zimmer möbliert oder teilmöbliert übernehmen, das können wir individuell klären. Es gibt ein Bett von 2mx1,40m, einen Sessel, Schrank, eine kleine Couch.
In Küche (mit Couch) und Bad (mit Dusche) ist alles fertig und gemütlich eingerichtet, Waschmaschine und Geschirrspüler gibt es, Küchenausrüstung kann komplett genutzt werden.
WLAN liegt im Augenblick nicht an, da mir meine mobilen Daten (über Hotspot) bisher ausreichten.
Zu mir: ich bin 42 Jahre, weltoffen und interessiert, musikalisch, belesen und reisefreudig.

Ich freue mich auf aussagekräftige Zuschriftein Kennenlernen.

Benötigte Unterlagen

Bewerbermappe Bewerbermappe
Sonstige Dokumente Personalausweis

Ähnliche Anzeigen

1 renovierte, voll möblierte Zimmerwohnung zu vermieten
22.04.2024 - 10.08.2027

32 m² | 385 €

möblierter Raum.
29.04.2024 - 31.12.2027

32 m² | 405 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!