möblierte Wohlfühl-Zwischenmiete im Osten (evtl. Nachmiete möglich)

Anzeigennummer: 8050131

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


1. OG


möbliert, teilmöbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Badewanne, Dusche


Laminat, Fliesen


Ökostrom


Bewohnerparken


4 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine

Wohnung

Lage

Sonstiges

Die Wohnung besteht aus einem Flur, aus dem jeweils das Schlafzimmer (15qm), die Küche mit Abstellraum und das Bad mit Badewanne erreichbar sind. Vom Bad aus kann man entspannt aufs Flachdach nebenan steigen, sodass man quasi einen kostenlosen Balkon hat.

Die Einrichtung bleibt ca. wie auf den Bildern, lediglich ein paar Pflanzen und Kleinmöbel, sowie ein Regal werden mit mir kommen. Meine Dinge werde ich verräumen oder mitnehmen. Insgesamt wünsche ich mir dass mit der Einrichtung pfleglich und sorgsam umgegangen wird. Es kann auch vieles noch individuell abgesprochen und umgeräumt/weggeräumt werden, damit du dich wohl hier fühlen kannst. Dein Einrichtungsstil muss nicht meiner sein. Es wird auf jeden Fall Platz in den Schränken und Regalen geben um dich ordentlich auszubreiten. (:

Lieb wäre, wenn du einen grünen Daumen hast und dich liebevolle um die Pflanzen kümmern könntest und die Wohnung sauber haltest. Es ist ansonsten alles da was mach braucht: Geschirrspüler, Waschmaschine, Küchenutensilien, Bett, Schreibtisch und vieles mehr.

Wichtig: da mein Freund eine Tierhaarallergie hat, sind Tiere nicht erwünscht. Auch Rauchen toleriere ich innerhalb der Wohnung nicht. Eine wichtige Info zur Ausstattung: Es gibt aktuell kein Wlan. Die Nebenkosten bleiben pauschal, ich werde im Nachgang keine Jahresabrechnung machen oder ähnliches (also ihr bekommt weder was zurück, noch werde ich Monate später Geld von euch fordern). Es wird ein Untermietvertrag aufgesetzt, sodass auch eine Anmeldung bei der Stadt möglich wäre.

Ähnliche Anzeigen

Wohnung für WGT in Schleußig
16.05.2024 - 20.05.2024

37 m² | 450 €

helle möblierte 45qm 1Raumwohnung zur Zwischenmiete
20.06.2024 - 30.09.2024

45 m² | 490 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!