Günstige Einraumwohnung mit EBK

Anzeigennummer: 6954815

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


Plattenbau


4. OG


teilmöbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Badewanne


Kabel


PVC


Ökostrom


Zentralheizung


Bewohnerparken


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Wohnung

Lage

Sonstiges

***Bewerber von Jobcenter/ Sozialamt leider nicht möglich. Du musst über ausreichendes Einkommen verfügen beziehungsweise benötigst ein Mietbürgschaft.

Ich suche einen Nachmieter für meine 1-Zimmer-Wohnung, da ich mit meiner Freundin zusammen ziehe.
Ich möchte gern selbst einen Nachmieter für die Wohnung finden, da ich gern meine Küche und ein paar andere Möbel gegen eine kleine Abstandszahlung dort lassen möchte.
Vermieter ist die LWB, die ansonsten die Wohnung vollkommen leer übergeben haben möchte.
Ich bin vor ungefähr einem Jahr eingezogen und habe die meisten Möbel gebraucht gekauft. Die größten Posten sind die Einbauküche mit 2 Herdplatten, Spüle und Hängeschränken, sowie die Waschmaschine. Diese befinden sich mit im Zimmer, in einer kleinen Nische. Desweiteren würde ich gern den Schreibtischstuhl, Vorhänge und mein Bett dalassen. Auf dem Balkon habe ich noch einen Tisch sowie zwei Klappstühle die ich dalassen könnte. Praktisch finde ich auch die kleine Nische direkt hinter der Eingangstür, die vom Hauptzimmer abgetrennt ist und genügend Platz für Kleidung etc. bietet. Im Moment steht da ein großer Stoffschrank der dort bleiben könnte.
Für alles zusammen hätte ich von meinem Nachmieter gern eine Abschlagszahlung von 400€ .

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!