*** Einzimmerwohnung ab 1.01.2020 Südvorstadt***

Anzeigennummer: 7704875

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


Laminat


Tiefgaragenstellplatz


Garten

Wohnung

Hallo liebe Interessenten,
aus beruflichen Gründen muss ich Leipzig verlassen und meine schöne Wohnung aufgeben.
Die Wohnung ist hell (hat eine große Fensterfront), hat eine einwandfreie Küchenzeile, eine kleine Abstellkammer, einen eigenen Keller und ist sehr zentral. Auch einen Fahrradraum gibt es, sowie einen Fahrstuhl. Es gibt nichts zu bemängeln.

In 2 min ist man gleich auf "der Karli". 30 m entfernt befindet sich gleich die Haltestelle Hohe Straße, von der man 2 Stationen entfernt schnell in der Innenstadt ist.

Es hat sich nun leider ergeben, dass mein Nachmieter sehr kurzfristig abgesprungen ist und ich in kurzer Zeit einen neuen Nachmieter brauche. Wir können gern einen Besichtigungstermin vereinbaren, du kannst dir die Wohnung anschauen und dir überlegen, ob du die Wohnung möchtest. Dann müsstest du Gehaltsnachweis, Mietschuldenfreiheitsbescheinigung((natürlich nur, falls eine Wohnung vorher bezogen wurden), Einwilligung in die Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft und Selbstauskunft (letzteres beides habe ich ausgedruckt dabei) an die Vermietung per Mail schicken. Innerhalb weniger Tage könntest du dann den Mietvertrag unterschreiben. Mutter oder Vater können außerdem als Mitmieter eingetragen werden, falls du Student bist und ein geringes Einkommen hast. Die Vermietung weiß über alles Bescheid.

Die Wohnung ist nun schon geräumt und ich habe meinen Freund darum gebeten, sich um die Besichtigung zu kümmern. Mit ihm werdet ihr daher am Telefon sprechen.

Sagt Bescheid und wir machen einen Besichtigungstermin.
Ich freue mich auf eure Rückmeldung!

Ähnliche Anzeigen

Gemütliche 1 Zimmer Wohnung
01.06.2024

35 m² | 470 €

1- Zimmer Wohnung möbliert
01.06.2024

37 m² | 460 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!